Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt beim familiengeführten Unternehmen Klüh Service Management! Wir suchen ab sofort einen Dokumentenmanager / Kaufmännische Assistenz (m/w/d) für unsere Hauptverwaltung in Düsseldorf-Stadtmitte, um unser Team im Qualitätsmanagement zu verstärken. Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub, zusätzlich ausgewählte Brauchtumstage frei Hohe Work-Life-Balance Die Dynamik eines erfolgreichen Unternehmens mit einer professionellen Arbeitsatmosphäre und flachen Hierarchien Die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln Ein moderner Arbeitsplatz zentral in Düsseldorf 20% Zuschuss zur Altersvorsorge Corporate Benefits (Hohe Rabatte in über 700 Markenshops) Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie, wie z.B. MS-Office Kurse, Rhetorikseminare, Fit im Office, Zeit- und Selbstmanagement, uvm. JobRad - Steuerbegünstigtes Fahrradleasing zur privaten Nutzung Sie kümmern sich um die Weiterentwicklung, Implementierung, Überwachung und Optimierung vom Dokumentenmanagement sowie zugehörigen Strukturen und Prozessen Sie planen, führen durch und dokumentieren Qualifizierungs- und Validierungsmaßnahmen Sie arbeiten eng mit unseren verschiedenen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass die Dokumentationsstandards sowie die rechtlichen Vorgaben eingehalten werden Darüber hinaus verantworten Sie das Kommunikations-und Informationsmanagement für den Leiter des Qualitätsmanagements (u. a. Reisebuchungen) Sie unterstützen zudem das QM-Team bei regelmäßig anfallenden klassischen Büroaufgaben Interesse am Qualitätsmanagement und Berufserfahrung im Dienstleistungssektor wünschenswert Ein abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium, alternativ eine vergleichbare akademische Ausbildung oder anderweitige Qualifikation Kenntnisse der gängigen Normen (DIN EN ISO 9001) sowie Einarbeitungsbereitschaft in weitere Rechtsgebiete wünschenswert Einwandfreie Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine gute Ausdrucksweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, generelle IT-Affinität und Offenheit gegenüber neuen Lösungen (KI-Tools etc.)