15.08.2025 Einsatzort: Ettlingen Bei uns stehst du im Vordergrund, und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.Du hast Lust auf Veränderungen und abwechslungsreiche Aufgaben?
Aufgaben:
1. Abwicklung von Einkaufs- und Verkaufsprozessen
2. Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten und Rechnungen
3. Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
4. Allgemeine administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Voraussetzung:
5. Sie haben eine Ausbildung als Industriekaufmann, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder Vergleichbares erfolgreich abgeschlossen oder Erfahrungen die gleichwertig sind.
6. Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift gut, Ihre Ausdrucksweise verständlich.
7. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Outlook).
Iperdi GmbH
iperdi ist ein mittelständisches Unternehmen für Personaldienstleistungen in Familien- bzw. Privatbesitz. Über 2.500 Firmenkunden aus vielen Branchen vertrauen uns als erfahrenen Spezialisten für Personalleasing, Personalvermittlung und individuelle Personalkonzepte sowie für In-House-Services.
Mit über 3.000 externen vielseitig qualifizierten Kolleginnen und Kollegen in Deutschland sind wir jederzeit Ihr zuverlässiger Partner für alle Personalfragen.
Benefits:
8. Sicherer Arbeitsplatz, langährige Kundenbeziehung
9. Attraktives Gehaltspaket
10. Jährliche Bonuszahlung
11. 30 Tage Urlaub (2-3 Wochen Betriebsferien im August, Urlaub über Weihnachten und Silvester)
12. Saubere, neuwertige Fahrzeuge mit moderner Ausstattung
13. Mercedes / MAN / DAF - Fuhrpark
14. Eigenes Fahrzeug / Keine Wechsel
15. Interessante Tätigkeit in einem freundlichen und dynamischen Team
16. Vereinbarkeit von Beruf und Familie / Keine Wochenendarbeit
17. Kein Stückgut
18. Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten