Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement in direkter Personalvermittlung als Teilzeitkraft mit einem unserer Geschäftspartner in Gütersloh zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Verwaltung von hochwertigen und nachhaltigen Gewerbeimmobilien aus dem eigenen Bestand Koordinierung und Überwachung von Neubauprojekten sowie Umbaumaßnahmen in enger Abstimmung mit Architekten, Behörden und Handwerksunternehmen Betreuung und Weiterentwicklung unseres Energiemanagementsystems; Verwaltung von PV-Anlagen Vertragsmanagement (z.B. Mietverträge und Wartungsverträge) sowie Erstellung von Nebenkostenabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft z.B. Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau bzw. entsprechende fachspezifische Weiterbildung z.B. als Immobilienfachwirt / Facility Manager / Gebäudemanager / Property Manager / Immobilienverwalter / Bau- und Projektkoordinator / Manager Gebäudewirtschaft / Objektmanager (m/w/d) Erfahrung in der operativen Betreuung von Gewerbeimmobilien, sowohl auf technischer als auch auf kaufmännischer Ebene Erfahrung in der Umsetzung von Baumaßnahmen im Gebäudebestand Koordinationsstärke und Sicherheit in der Kommunikation mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verfügbarkeit in Teilzeit (50%) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung Einen steuerfreien Sachbezug sowie eine betriebliche Altersvorsorge gehören ebenfalls dazu sowie vermögenswirksame Leistungen Fahrradleasing oder Jobticket Individuelle Angebote zur fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung Ein sympathisches und jederzeit unterstützendes Team mit regelmäßigen Firmenevents