Job Description Summary
Job Description
Aufgaben
* Unterstützung im administrativen Bereich des Qualitätsmanagements
* Unterstützung bei der Erstellung und Änderung von Prüfdokumentationen
* Freigabe und Ablage gelenkter Dokumente im QEHS Managementsystem
* Verwaltung und Aktualisierung von Lieferantenqualitätszertifikaten und zugehörigen Registern
* Unterstützung der Ingenieur/-innen im Tagesgeschäft in verschieden Projekten rund um das Thema Qualiät
* Überführung und Digitalisierung interner Dokumentationen in Smartsheet
Anforderungen
* Eingeschriebene/-r Student/-in an einer Universität oder Hochschule
* Erfahrung im Arbeiten und Navigieren von Computeranwendungen wie Smartsheet, SAP & Gensuite
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Zielorientierte, termingerichte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
* Kommunikation- und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
Additional Information
Relocation Assistance Provided: No