Als Store Manager verantwortest Du die Führung Deiner Filiale und bist für das Coaching von Verkaufsabläufen zuständig. Du analysierst Ergebnisse, steuerst Handlungsfelder und forcierst nachhaltige Behebungen.
Ein Überblick über Deine Aufgaben:
* Disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeitenden in Deiner Filiale
* Coching von Verkaufsabläufen und Weitergabe erfolgreicher Vertriebstechniken an das Team
* Ergebnissteuerung und Zielerreichung der Filiale
* Betrieb und Außenauftritt der Filiale unter Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und Vodafone-Richtlinien
Um erfolgreich zu sein, benötigst Du:
* Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
* Mehr als 4 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel, Telesales/Telemarketing oder Customer Operations-Bereich oder ein abgeschlossenes Studium mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung
* Erfahrung und Talent für die Führung von Mitarbeiter:innen
* Sehr gute Kenntnisse über Telekommunikationslösungen
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER)
Weitere Informationen:
* Füllzeit- oder vollzeitnaher Teilzeitjob möglich
* Verschiedene Vergütungs- und Altersvorsorgeangebote
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur individuellen Entwicklung
* Rabatte auf unsere Produkte für Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV
Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Vielfalt geschätzt wird. Uns ist wichtig, dass Du Dich bei uns ganz selbst bist.