• Eine verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt
• Offene und familiäre Zusammenarbeit mit unkomplizierten Kommunikationswegen und Duz-Kultur, auch über Standortgrenzen hinweg
• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• Erfolgsorientierte Prämien zusätzlich zum Festgehalt
• 30 Urlaubstage (bei einer Vollzeitstelle)
• Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung durch kompetente Ausbildungskräfte
• Wechselnde Rabatte bei vielen Marken und Produkten über unser Corporate-Benefits-Portal
• Betriebliche Altersvorsorge
• Echte Zukunftsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten durch kontinuierliche Schulungen und Weiterbildungen in unserer Concord Akademie
• Regelmäßige Teamevents
• Ob Luxus- oder Funktionsmatratze: In deiner neuen Position berätst du unterschiedlichste Kunden kompetent zu unseren Produkten und findest für jedes Budget geeignete Produkte aus unserem Sortiment.
• Durch deine offene und freundliche Ausstrahlung ziehst du Interessenten in deinen Bann, verwandelst sie in glückliche Kunden und übernimmst souverän alle mit dem Verkauf verbundenen Kassentätigkeiten.
• In diesem Rahmen bestellst du nicht nur Nachschub für deine Filiale, sondern wickelst auch Kundenaufträge ab, kontrollierst den Wareneingang auf Vollständigkeit und lagerst eingehende Lieferungen ein.
• Darüber hinaus bringst du dich auch in das Gesamtbild unserer Filiale ein: Du setzt Gestaltungsvorgaben der Zentrale um und setzt unsere Produkte ansprechend in Szene.
• Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel, z. B. durch eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder Verkäufer/-in) ‒ wir begrüßen aber auch jederzeit motivierte Quereinsteiger/-innen
• Spaß an eigenverantwortlicher und selbstständiger Fachberatung
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (B2+)
• Du bringst eine gesunde Prise Teamgeist mit, gehst freundlich auf Menschen zu und würdest dich als offen und kommunikativ beschreiben? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen