Begegne Grenzen und wende Innovationen voran.
Bewegliche Grenzen - auch bei Deiner Karriere.
1. Übernehme, analysiere und bearbeite Benutzeranfragen.
2. Erfasse, klassifiziere und bearbeite sowie Weitergabe eingehender Störungsmeldungen im Ticketsystem.
3. Mitarabe an im 1. und 2. Level Support.
4. Betreue die IT-Infrastruktur mit Schwerpunkt Benutzer-Support der Client-/Serverumgebungen.
5. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m|w|d) für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation.
6. Kenntnisse in Office-365-Umfeld und/oder Linux wünschenswert.
7. Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit.
8. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Tage Urlaub
* Übernahmemöglichkeit im Kundenunternehmen
* Corporate Benefits
* Zuschuss zur Altersvorsorge