Entgeltabrechner in Vollzeit
In unserer Abteilung Human Resources suchen wir einen engagierten Entgeltabrechner (m/w/d) für unseren Bereich.
Jobbeschreibung:
Der Hauptaufgabenbereich des Entgeltabrechners umfasst die Lohnverwaltung und -kontrolle sowie die Steuerung der Arbeitnehmer- und Sozialversicherungsangelegenheiten.
* Lohnabrechnung und -verwaltung
* Entgeltsteuerung und -kontrolle
* Arbeitnehmer- und Sozialversicherungsrechtliche Belange
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder einer verwandten Disziplin
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Entgeltabrechnung
* Kenntnisse im Bereich der Arbeitgeber-Sozialversicherung
* Hohe Einarbeitungsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
Vorteile:
* Aufregende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung und zum persönlichen Wachstum
* Eine moderne Arbeitsumgebung mit modernen Technologien