Aufgaben in der Finanzbuchhaltung
Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung
Konkret geht es darum, Ihre Kenntnisse aus Buchhaltung, Kostenrechnung und Controlling einbringen zu können. Wir erwarten die Bereitstellung von finanziellen Daten und Berichten sowie eine Überprüfung von Konten und Rechnungen. Ein weiterer Schwerpunkt ist das Arbeiten an Budgets und Ausgabenanalysen.
* Finanzielle Planung
* Budgetierung und Kostenerfassung
Weitere Aufgaben:
* Rapporten und Analysen erstellen
* Unterstützung bei verschiedenen Projekten leisten
* Finanzen im Einklang mit den Richtlinien verwalten
Ihre Stärken
Um erfolgreich zu sein, sollten Sie über ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten verfügen. Eine flexible Arbeitsweise und Flexibilität sind ebenfalls wünschenswert.
Zusammenarbeit und offene Kommunikation stehen bei uns im Vordergrund. Wir bieten vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, um unsere Ziele gemeinsam zu erreichen.