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Büroorganisation & immobilienassistenz (m/w/d)

Stolberg
Hakan Arici & Marvin Richters Immobilien GbR
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 2 Std.
Beschreibung

Empfangsmitarbeiterin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)Standort: Stolberg (Rhld.)Umfang: 30–40 Std./Woche (Teil- bis Vollzeit)Start: flexibelÜber unsDie AR Immobilien GbR ist ein junges, wachsendes Immobilienunternehmen in Stolberg. Wir verbinden Immobilienverwaltung, Vermietung und Verkauf mit moderner Arbeitsweise und kurzen Entscheidungswegen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Unterstützung im Bereich Empfang, Assistenz und Immobilienmanagement.Ihre AufgabenEmpfang und Büroorganisation (Telefonzentrale, Post, Terminmanagement)Assistenz der Geschäftsleitung in allen organisatorischen BelangenUnterstützung in der Hausverwaltung (Mieter-/Eigentümerkommunikation, Handwerkerkoordination, Abrechnungsvorbereitung)Mitwirkung in der Vermietung (Exposés, Terminorganisation, Besichtigungskoordination)Unterstützung im Verkauf (Objektaufnahmen, Inserate, Kundenbetreuung, Vertragsvorbereitung)Ihr ProfilErfahrung in der Immobilienbranche wünschenswert, aber kein MussBerufserfahrung im Büroalltag sowie sicherer Umgang mit MS OfficeOrganisationstalent, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitSelbstständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseDeutsch auf Muttersprachniveau, weitere Sprachen von VorteilWir bietenEinen modernen Arbeitsplatz in StolbergFamiliäres, junges Team mit kurzen EntscheidungswegenAbwechslungsreiche Aufgaben in Verwaltung, Vermietung & VerkaufFlexible Wahl der Arbeitszeiten (30–40 Std., festzulegen im gemeinsamen Dialog)Weiterbildungsmöglichkeiten und EntwicklungsperspektivenGute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie ParkplätzeMitarbeit in einem wachsenden Immobilienunternehmen mit ZukunftBewerbungSenden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail oder WhatsApp an:m.- Ansprechpartner: Marvin RichtersArt der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, FestanstellungLeistungen:ErfolgsbeteiligungFirmeneventsKostenlose GetränkeKostenloser ParkplatzArbeitsort: Vor Ort

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