Menü
Platz 2507 im Klinikranking
23%
-19% im Vergleich zum bundesweiten Durchschnitt
Was uns ausmacht:
43%Praktisches Jahr (PJ) & Famulatur
43%Freizeit
42%Führungskultur
40%Arbeitsbedingungen & Atmosphäre
31%Wissenschaft
28%Team & Struktur
Seh dir alle Segmentbewertungen an
In der Klinik Karl-Jaspers-Klinik kannst du dich initiativ auf eine Stelle als Assistenzarzt (m/w/d) in der Fachabteilung Klinik für Suchtmedizin und Psychotherapie in Bad Zwischenahn bewerben.
Ihre Aufgaben
Betreuung der Patienten der Fachabteilung Klinik für Suchtmedizin und Psychotherapie als Assistenzarzt (m/w/d).
Schwerpunkte sind:
* Psychiatrie und Psychotherapie
Ihre Qualifikationen
In der Fachabteilung Klinik für Suchtmedizin und Psychotherapie der Klinik Karl-Jaspers-Klinik solltest du für eine Bewerbung als Assistenzarzt (m/w/d) folgende Anforderungen erfüllen:
* Approbation als Arzt in Deutschland
* Interesse für folgende Fachbereiche
o Psychiatrie und Psychotherapie
* Deutschkenntnisse auf B2-Niveau oder besser
Die Fachabteilung von Prof. Dr. med. Christian Figge verfügt über folgende Weiterbildungsermächtigung:
* WB Psychiatrie und Psychotherapie (FA) WBO 2003
48 von 60 Monaten
Deine Initiativbewerbung kommt in der Klinik an. Außerdem wird die Fachabteilung Klinik für Suchtmedizin und Psychotherapie der Klinik Karl-Jaspers-Klinik um ein zeitnahes Feedback zu deiner Bewerbung als Assistenzarzt (m/w/d) gebeten.
Jetzt initiativ bewerben