Als Online Marketing Manager bringst du deine analytischen Fähigkeiten ein, um nationale und internationale Kunden zu betreuen und maßgeschneiderte digitale Strategien zu entwickeln.
Tätigkeiten
* Mediakanalübergreifende Kundenbetreuung national und international
* Kundenorientierte Beratung und Präsentation digitaler Strategien
* Analyse von Targeting-Optionen & Aussteuerung KPI-orientierter Kampagnen
* Tracking des Erfolgs, Auswertung von Marketingkampagnen sowie die Ableitung von konkreten Optimierungsmaßnahmen unter Einsatz unserer Mediamanagement-Plattform
* Management von Werbeplattformen wie Google Ads, Facebook Ads, Google Marketing Plattform sowie analytische Tools
* Arbeit mit Markt-Technologien aus der Google Marketing Plattform (GMP) Universum
* Verantwortung für den Erfolg deiner Projekte
* Als zentrale Ansprechperson behältst du stets den Überblick und arbeitest eng im Team mit Experten sowie externen Partnern
Lust auf weitere Themen wie SEO, SEA oder technische Spezialprojekte?