Bürohilfe in Neumünster
Wir suchen eine motivierte und organisierte Bürohilfe, die sich für flexibles und spannendes Arbeiten begeistert. Als Teil unseres Teams werden Sie verschiedene Aufgaben übernehmen, bei denen Ihre Fähigkeiten im Bereich der Organisation und Kommunikation gefordert sind.
Jobbeschreibung
Als Bürohilfe werden Sie Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten wie Ablage, Postbearbeitung und Datenpflege leisten. Darüber hinaus werden Sie E-Mails und Telefonanfragen bearbeiten und Dokumente und Unterlagen vorbereiten und verteilen. Außerdem werden Sie bei der Organisation von Meetings und Terminen unterstützen.
Anforderungen
* Erwartet wird Erfahrung als Bürohilfe (m/w/d), Kenntnisse in den MS-Office Programmen und organisatorisches Geschick. Sorgfältige Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Motivation sind ebenfalls notwendig.
Vorteile
* Unser Versprechen an Sie
* Verbinden Sie Ihr Netzwerk mit uns und profitieren Sie mehrfach durch Provisionen – sowohl für Ihre Erfolge als auch für die Erfolge Ihres Netzwerks.
* Persönliche Betreuung und partnerschaftliches Miteinander: Sie stehen bei uns im Fokus.
* Zuverlässige Perspektiven und faire Bedingungen: Wir bieten Ihnen Einsätze bei renommierten Unternehmen, die genau zu Ihren Qualifikationen passen.
* Gemeinsam zum Erfolg: Wir sorgen dafür, dass Sie sich in jedem Einsatz wohlfühlen und Ihre Arbeit erfolgreich gestalten können.
* Offenheit und Vertrauen: Wir setzen auf eine transparente und ehrliche Kommunikation.
Weitere Informationen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung auf dem Weg zu, der Ihnen am besten passt.