Stellenbeschreibung
Ihre Tätigkeiten: Lösung von Installations-, Umzugs-, Änderungs- und Deinstallationsanfragen Durchführung von Reparaturen und Onsite-Swaps Beratung bei der Etablierung neuer Technologien Datensicherung und -pflege Konferenzraum-Service Patch-/Compliance-Aufgaben für manuell betreute Geräte Hardwareaustausch Backoffice-Aktivitäten einschließlich Geräteentwicklung, Breakfix-Services, Garantiemanagement und lagerbasierte Aktivitäten vor Ort Vorbereitung der entfernten Hardware zur Abholung durch den Recycling-Beauftragten (Wischen/Verpacken etc.) Das gesuchte Profil: Deutsch und Englisch : Verhandlungssicher Führerschein erforderlich Abgeschlossene Ausbildung oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld innerhalb der letzten 3 Jahre Mindestens 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support Anwendererfahrung mit einem Ticketsystem Grundkenntnisse in Netzwerktechnologien Kompetent im Verkabeln und Anbinden von IT-Geräten Erfahrung in der eigenständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software