Qualitätsmanager
We suchen im Bereich Qualitätsmanagement eine Führungspersönlichkeit, die unsere Organisation weiterentwickelt. Die Position als Leiter der Zentralfunktionen Qualität ist ab sofort zu besetzen.
Als Leiter der Zentralfunktionen Qualität sind Sie für die Weiterentwicklung unseres Teams verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die Nachhaltige Kostensenkung der internen und externen Q-Kosten, die strategische Weiterentwicklung des Bereichs Qualität und die Entwicklung der Teamleiter.
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen wir jemanden mit hoher analytischer Fähigkeit, der Prozesse nachhaltig verbessern kann. Gute Kenntnisse in Six Sigma (Black Belt) sind ein Muss. Darüber hinaus sollten Sie sicher in der Anwendung von MS Office-Anwendungen und CAQ-Systemen sein.
Bei uns erhalten Sie: Weihnachts- und Urlaubsgeld, einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, eine Mitarbeiter-Bonuskarte und weitere Vergünstigungen. Flexibilität steht bei uns hoch im Kurs - flexiblen Arbeitszeiten durch Gleitzeit.
Nach mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Qualität eines produzierenden Unternehmens suchen wir Sie als Experten für Qualitätssicherung.
Voraussetzung für das Amt ist ein Bachelorabschluss oder höher in einem einschlägigen Fachbereich sowie Erfahrungen im Qualitätssicherungsbereich.
Erfahrung in der Projektsteuerung, Umfeldanalyse und Risikomanagement sind zusätzliche Qualifikationen.