Über AMERIA AGWir definieren Kundenschnittstellen und die Analyse von Interaktion am Point of Sale neu. Unsere Technologie, die cloudbasierte und berührungslose Touchfree Connected Expericence®, ist eine einzigartige Kombination aus anziehenden Inhalten und Kundendatenanalyse, die die Digitalisierung von öffentlichen Flächen völlig neu denkt. Die nahtlose End-2-End Integration von Touchpoints in unser Software-Ökosystem begeistert Kunden und Unternehmen gleichermaßen und ist Umsatztreiber für stationäre Flächen. Zu unseren Referenzen gehören Volkswagen, Daimler, SAP, Henkel, BASF, John Deere, Philip Morris, Haribo, LEGO, TUI und viele weitere. 
 Du begleitest und unterstützt die Planung, Entwicklung, Organisation und Betreuung neuer und laufender Projekte von technischer Seite und sorgst so für einen möglichst effizienten und reibungslosen Ablauf 
 Du bist für den Rollout internationaler Projekte verantwortlich: von der Konzeption bis zur Implementierung, wobei erste Projektmanagementerfahrungen von Vorteil sind 
 Du betreust fertiggestellte Projekte mittels Fernwartung und bist mit dem Team stets einsatzbereit, wenn ein Problem auftreten sollte 
 Du bist die Brücke zwischen dem Operations- und dem Tech-Team, arbeitest eng mit beiden zusammen und du bist erste Ansprechperson für Drittanbieter, Lieferanten und Logistiker (m/w/d), überprüfst die Wareneingänge & Warenausgänge und machst Inventur 
 Du bringst dich aktiv in die ständige Erweiterung unseres Produktportfolios durch innovative Ideen und unternehmerischen Input ein 
 Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium z.B. als System oder Computer Engineering (m/w/d) oder der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung z.B. als Fachinformatiker 
 Du beherrschst die Linux Grundlagen 
 Du bist ein kreativer und passionierter Tüftler mit handwerklichem Geschick. Du bringst eine gewisse Reisebereitschaft mit (ca. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch 
 Gestalte mit unserem motivierten Team proaktiv die Entwicklung des neuen Human-Machine-Interfaces der Zukunft in einem rasch wachsenden Unternehmen 
 Flexible Arbeitszeiten und Freiheit für deine Kreativität 
 Dynamisches Unternehmen, das mit einer Mischung aus Start-up und etabliertem Unternehmen besticht, mit modernen und freundlichen Arbeitsplatz im Heidelberg Innovation Park 
 Kurze Entscheidungswege, familiärer Umgang sowie flache Hierarchien und Duz-Kultur 
 Unterstützung bei Gesundheits- und Weiterbildungsmaßnahmen 
 Zur Bewerbung Unser Jobangebot Technical Solutions Manager - Projektmanagement / Hardware / Sensorik (m/w/d) klingt vielversprechend?