Das Call Center ist unser Herzstück.
Deine Aufgaben:
* Betreue und berate unsere Kunden zu verschiedenen Versicherungsprodukten
* Abwickle und pflege Verträge
* Aufbaue und pflege langanhaltende Kundenbeziehungen
Unser Angebot:
* Attraktives Deutschlandticket
* Monatlicher Einkaufsgutschein
* Homeoffice-Möglichkeiten
* Inspirierende Mitarbeiter-Events
* Fahrrad-Leasing
* Kommunikationstrainings und individuelle Coachings
* Zahlreiche weitere Mitarbeiter-Benefits
Was wir von dir erwarten:
* Erfahrung in der Kundenberatung und Betreuung im Versicherungswesen
* Kenntnisse in der Vertragsbearbeitung und Schadenfallmanagement
* Vertrautheit mit Microsoft Office
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine sorgfältige Arbeitsweise
Wir bieten dir einen fachgerechten Ansatz für deine Arbeit an. Du bist dabei immer auf dem neuesten Stand, was die Aktivitäten und Prozesse angeht.