Ihre Aufgaben Empfang und Betreuung von Gästen sowie internen und externen Besuchern mit einem Lächeln Telefonzentrale bedienen und professionelle Weiterleitung von Anrufen Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungsräumen (inkl. Eindecken und Abräumen) Organisation kleiner interner Veranstaltungen und Meetings Durchführung von Bestellungen für Bürobedarf oder Catering Entgegennahme und Beauftragung von Kurier- und Postsendungen Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Teams Unsere Anforderungen Freude an Empfangs- und Organisationstätigkeiten Ausgeprägte Serviceorientierung und ein freundliches, professionelles Auftreten Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office sind von Vorteil Flexibilität für den vorgegebenen Einsatzzeitenrahmen Wir bieten Ihnen Faire Bezahlung Hohe Übernahmequote Urlaubs- und Weihnachtsgeld HVV ProfiTicket Familiäres Arbeitsumfeld Qualifizierte individuelle Beratung durch das kompetente HANSEATEN-Team Verbindliche Betreuung auf Augenhöhe