Für unser Team in Dresden in Teil- oder Vollzeit
IHRE AUFGABEN
* Erstellung der monatlichen Abrechnung unserer Leistungen, sowie Prüfung und Verarbeitung von Eingangsrechnungen
* Team-Controlling, Workflow-Assistance & Korrespondenz mit Mandanten und Geschäftspartnern
* Erstellung von Angeboten, Planung und Organisation von Terminen, Reisen und Veranstaltungen
* Auftragsmanagement, Datenpflege und Dokumentenmanagement sowie Überwachung und Erfassung von Fristen
IHR PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung sowie Berufserfahrung
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* SAP- und DATEV-Grundkenntnisse (Auftragsmanagement) sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
* Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise, ein gutes Selbst- und Zeitmanagement, ausgeprägte Servicementalität, Organisationstalent
* Eigeninitiative, ein freundliches Auftreten sowie Teamgeist sind für Sie selbstverständlich
IHRE BENEFITS
* Schnelle Teamintegration durch persönliche Ansprechpartner, einen individuellen Einarbeitungsplan und einen strukturierten Onboarding-Prozess
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, Weiterbildungsmaßnahmen und Talentveranstaltungen unterstützen Ihre persönliche wie fachliche Entwicklung
* Frühzeitige Übernahme von Projektverantwortlichkeiten, um Ihr theoretisches Wissen in der Praxis anwenden zu können
* Flexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub helfen dabei, genug Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu schaffen
* Vielfältige Events (z. B. Ski-Freizeit, Teamausflüge und Weihnachtsfeiern) sorgen genauso für Zusammenhalt wie das vielfältige Sportangebot, das Sie bei uns nutzen können
Bei Rödl & Partner fördern wir eine Kultur der Offenheit und Vielfalt, in der jeder und jede die individuellen Talente entfalten kann. Wir achten auf einen wertschätzenden, respektvollen Umgang miteinander und setzen uns gleichermaßen für unsere Kolleginnen und Kollegen sowie die Gesellschaft ein.