Ob Auto, Handy, Schiff, Wohnanlage oder Bügelbrett - erleben Sie, wie aus Ideen neue Produkte entstehen - werden Sie Teil der digitalen Welt des 3D-Drucks. Als Bindeglied zwischen Designer und Serienfertigung, bieten wir unseren Kunden von der Konstruktion, über den Prototyp bis hin zur Kleinserie alle Dienstleistungen aus einer Hand an.
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und arbeiten gerne in einem jungen dynamischen Team, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Zur Verstärkung unseres Büroteams suchen wir ab sofort eine / einen
Mitarbeiter/in Sekretariat / Administration (m/w/d) in Vollzeit
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
Betreuung unserer Geschäftspartner am Telefon sowie am Empfang
Auftragsabwicklung: Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen
Erfassen & Bearbeiten von Aufträgen bis zur Auslieferung
Einkauf: Bestellungen, Lieferterminüberwachung
Rechnungsprüfung & vorbereitende Buchhaltung
Sekretariatsaufgaben sowie Erledigung von Schriftverkehr
Folgende Voraussetzungen sollten Sie für diese Stelle mitbringen:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann bzw. eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung und / oder gleichwertige Berufserfahrungen
Sie sind teamfähig und kommunikativ
Sie arbeiten selbständig und zügig und behalten auch unter Zeitdruck den Überblick
Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Grundkenntnisse in Englisch wären wünschenswert, sind jedoch nicht zwingend erforderlich
der mühelose Umgang mit Microsoft Office und seinen Anwendungen ist für Sie kein Problem
Sie haben einen guten Sinn für Büroorganisation und bringen sich in diesem Bereich gerne mit neuen Ideen ein
Für uns als Unternehmen ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen und Spaß an der Arbeit haben, denn nur so sind Höchstleistungen möglich. Deshalb legen wir großen Wert auf ein gutes Betriebsklima.
Wir bieten Ihnen:
eine familiäre Teamatmosphäre, sowie regelmäßige Firmenevents
abwechslungsreiche Aufgaben und flache Hierarchien
kostenfreie Versorgung mit Wasser und Kaffee
Firmenparkplätze
verschiedene Vergünstigungen, wie z.B. Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille Kostenübernahme BVG-Ticket bzw. Jobrad, sowie VWL
Kontakt:
Wenn Sie Interesse haben, in einem am Markt etablierten Unternehmen zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins an Frau Waßmann: a.wassmann@fast-part.com. Das Ausformulieren eines Bewerbungsanschreibens ist nicht zwingend erforderlich, sofern aus dem Lebenslauf alle wichtigen Angaben hervorgehen.
Bitte beachten Sie, dass ausschließlich vollständige Bewerbungen per e-mail berücksichtigt werden können. Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen nichts von uns hören, haben wir uns für einen anderen Bewerber entschieden.
Anfahrt:
Fast Part Kunststofftechnik GmbH
Wolfener Str. 37
12681 Berlin
www.fast-part.de
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