Deine Karriere bei OMS Prfservice
Um als Unternehmensgruppe langfristig und nachhaltig weiter zu wachsen, liegt unser Fokus darauf, unsere digitalen Lsungen und Produkte weiter zu optimieren.
Als 1st und 2nd Level Supporterbist du der Ansprechpartner fr interne und externe Parteien, wenn es um unsere Prfsoftware und unser Online-Betreiberportal-Lsung geht.
Deine Aufgaben als 1st und 2nd Level Supporter
* Du bearbeitest Auftrge unserer Kunden und bist zustndig fr die Einrichtung und Aktivierung digitaler Lsungen
* Du bernimmst 1st und 2nd Level Support Ttigkeiten per E-Mail, Telefon oder unserem Ticket-System und analysierst und behebst Probleme
* Du bernimmst die proaktive Kundenbetreuung, indem du weitere Produkte empfiehlst und die Nutzung unserer digitalen Lsungen im Blick hast
* Du bist die Schnittstelle zu anderen internen Teams und dem Entwicklerteam und arbeitest eng mit ihnen zusammen
Deine Qualifikation als 1st und 2nd Level Supporter
* Du verfgst ber eine IT-Ausbildungoder mindestens einem Jahr Erfahrung im IT-Support oder 2 Jahre Erfahrung in einem SaaS-Unternehmen
* Du arbeitest strukturiert und hast deine Aufgaben stets im Blick
* Du bist serviceorientiert und kommunikationsstark
* Du hast ein Grundverstndnis fr digitale Produkte und SaaS-Lsungen
* Du sprichst flieend Deutsch und gutes Englisch
Deine Benefits am Standort Garbsen
* erfahrungsbasiertes Gehalt
* Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
* unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche
* Gleitzeitmodell und mobiles Arbeiten an 2 Tagen
* 30 Tage Urlaub
* betriebliche Altersvorsorge + private Unfallversicherung
* Zuschsse fr Privatfahrzeuge (Elektro- und Verbrenner-Modelle) und (E-) Bikes
* Kita-Zuschsse
* modernes Bro in einem zertifizierten Great Place to Work 2024
* Mitgliedschaft in ber 10.000 Fitnessstudios und Online-Fitnesskursen via EGYM Wellpass
* verschiedene + wechselnde Shoppingrabatte
* motiviertes Team mit flachen Hierarchien
Das erwartet dich bei OMS
Unser Ziel ist es, als Qualittsfhrer im Bereich der elektrischen Sicherheitsprfungen voranzugehen. Das Herzstck dafr bildet unser starkes Team.
Bei OMS zu arbeiten, bedeutet, vorauszudenken und Verantwortung zu bernehmen. Durch starke Ergebnisse schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit.
Unsere Werte begleiten uns im Alltag. Sie prgen unser Tun und Handeln als Versprechen und gelebte Unternehmenskultur. Wir haben den Mut, unsere Strken einzusetzen und brennen dafr, die Welt von morgen lebenswert und nachhaltig zu gestalten.