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Kauffrau für büromanagement m/w/d

Braunschweig
VAKANT Personallogistik GmbH
Kaufmann
Inserat online seit: 7 Juni
Beschreibung

Kauffrau für Büromanagement m/w/d VAKANT ist Ihr Spezialist rund ums Personal regional verbunden, bundesweit vernetzt. Sie suchen eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre kaufmännischen Kompetenzen voll einbringen können? Sie haben Lust, durch außergewöhnlichen Kundenservice zu überzeugen und bringen eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit? Dann könnte diese Gelegenheit genau das Richtige für Sie sein! Im Auftrag für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit. Unsere Direktvermittlung sorgt dafür, dass Sie schnell und direkt Ihren Traumjob finden, ohne Umwege. Melden Sie sich gerne direkt per WhatsApp unter: 01522/7636272 Was Sie von unserem Kunden erwarten dürfen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen attraktive Benefits Faire Bezahlung mit einem attraktiven Jahresgehalt ab 40.000 EUR, der Ihre Motivation unterstützt. Ergonomischer Arbeitsplatz, atmosphärische Sozialräume mit Balkon und Terrasse. Parkplatz vor der Tür. Firmeneigenes Fitness-Studio. Großzügige Bezuschussung einer Betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterevents und -aktionen, wie Sommer-Lunches, Gratis Produkte etc. Jobfahrrad Diese Fähigkeiten bringen Sie mit: Sie verfügen über eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, beispielsweise als Hotelfachfrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbares. Sie bringen positive Energie und eine engagierte Einstellung mit. Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und der Wunsch, etwas zu bewegen, zeichnen Sie aus. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in einer koordinativen, administrativen oder kommunikativen Funktion. Sie führen Gespräche fließend auf Deutsch und Englisch und sind auch schriftlich in beiden Sprachen sicher. sicherer Umgang mit MS Office Programmen. Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus. Der Umgang mit Teams internationaler Herkunft macht Ihnen Freude, und Sie gehen offen auf andere Menschen zu. Diese Aufgaben erwarten Sie: Verwaltung und Organisation Zu Ihren Tätigkeiten gehört die Annahme der internationalen Gäste. Zudem übernehmen Sie die Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume, inklusive Catering. Büromanagement und -Organisation Sie sind zuständig für das Poststellenmanagement, das Bestellwesen für Verbrauchsmaterialien sowie die Koordination von Geschäftsreisen. Dazu gehört auch die Annahme von Telefonanrufen und Nachrichten sowie deren Weiterleitung an die entsprechenden Fach- und Führungskräfte, um die Geschäftsprozesse optimal zu unterstützen. Einkauf von Waren und Dienstleistungen Sie identifizieren eigenständig geeignete Anbieter, analysieren Angebote und bereiten Entscheidungsvorlagen für das Management vor. Bei Bedarf unterstützen Sie unsere Fach- und Führungskräfte auch bei organisatorischen Aufgaben und im Projektmanagement mit Ihrer Expertise. Wir bieten Ihnen Lösungen rund um das Thema Personal. Als spezialisierter Personaldienstleister für den gewerblichen und kaufmännischen Bereich liegt unser Fokus auf der Vermittlung und Überlassung von Hilfs-, Fach- & Führungskräften in der Region. Unser vornehmliches Ziel ist stets die beste Besetzungsgüte sowohl aus Kunden-, wie auch aus Mitarbeitersicht. Dies zu erreichen gelingt uns dank unserer modernen Ausrichtung und unserer langjährigen Branchenerfahrung. Unsere Mitgliedschaft im AÜG Netzwerk Human Resources GmbH ermöglicht es uns darüber hinaus, nicht nur regional, sondern bundesweit über das gesamte Spektrum der Personaldienstleistung hinweg für Sie tätig zu sein.

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