Zur Unterstützung an unserem Standort im Herzen von Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenbetreuer (w/m/d) für BMW ConnectedDrive Digital Services.
Verkehrsanbindung: Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel mit vergünstigtem Jobticket
✓ Homeoffice: nach der Einarbeitung möglich
✓ Work-Life-Balance: im ersten Jahr 28 Urlaubstage und 30 Urlaubstage ab dem 2. Sicherheit: Gute Arbeitsbedingungen mit langfristiger Beschäftigung
✓ Interne Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten: Teamleiter-Qualifikation, Talent Pool u.v.m.
✓ Vielfältige Weiterbildungsangebote: Sprach- und Excelkurse, Softskilltrainings, Kommunikationsseminare
✓ Angenehme Arbeitsatmosphäre: Obst- und Gemüsetage, kostenfreier Kaffee und Tee
✓ Gesundheit: Betriebsarzt und betriebliche Sozialberatung
✓ Mitarbeiterrabatte: Bosch-Produkte, Freizeitangebote, Job-Rad u.v.m.
✓ Mitarbeiterevents: Welcome-Day, Sommerfest, Diversity Day u.v.m.
Im Namen des Auftraggebers BMW bearbeitest du Kundenanfragen schriftlich und telefonisch auf Deutsch. Ausbildung: keine spezifische Ausbildung notwendig
✓ Erfahrungen und Know-How: Begeisterung für Kundenservice im Automobilbereich, schnelle Auffassungsgabe und sicherer Umgang mit gängigen Informationstechniken, gerne auch mit Ticketing Tools
✓ Sprachen: Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
✓