Mit einer Bilanzsumme von über 4,9 Mrd. EUR, 560 MitarbeiterInnen, 10 Beratungszentren mit insgesamt 32 Filialen und mehreren Kompetenz-Zentren gehören wir zu den größeren Banken in Rheinland-Pfalz. Gemäß unserem Anspruch Fair. Menschlich. Nah. stehen wir als Universalbank unseren PrivatkundInnen und der mittelständischen Wirtschaft kompetent und mit individuellem Service zur Seite.
* Sie betreuen im Rahmen des Sparkassen Finanzkonzeptes die Ihnen zugeordneten Kund:innen umfassend und kompetent
* Sie übernehmen den Ausbau bestehender Kundenverbindungen und in der Akquisition von Neukund:innen
* Sie verstehen sich als Teil eines Teams, dessen Erfolg Ihnen wichtig ist
* Sie verfügen über eine Bankausbildung mit Zusatzqualifikation (Bankfachwirt (m/w/d) oder vgl. Qualifikation)
* Sie bringen Erfahrung in der Kundenbetreuung mit
* Sie haben Freude am Vertrieb und in der Arbeit mit digitalen Medien
* Ihre Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab
* 32 Tage Urlaub
14 Gehälter im Rahmen des TVöD
* Du hast die Möglichkeit an 2 Tagen Mobil zu arbeiten und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Eine attraktive Vergütung mit allen Vorzügen des TVöD, mit einer zusätzlichen Funktionszulage
* Auf das Lernen neuer Beratungstechniken und die Erweiterung Ihrer Beratungskompetenz
* Maßnahmen zum Thema „digitale Beratung“
* Kreatives und aktives Mitarbeiten bei der Entwicklung der digitalen Beratung
* Job Rad
* Mitarbeiterrabatte
* Job Ticket
* Betriebliche Altersvorsorge
* Regelmäßige Feedback-Gespräche
JBGL1_DE