Arbeiten im kleinen Team mit Raum für Individualität
Gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, Flexibilität und schnellen Entscheidungswegen
Gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Mitarbeiterparkplätze
Attraktive Vergütung inklusive jährlicher Gewinnbeteiligung
Diverse Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Jobrad, Mitarbeiterrabatte)
Gleitzeit und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Abholen von Lieferplänen aus Kundenportalen Supplyon ggf. kundenspezifische Portale und Formatierung in MS Office Formate (Excel Upload-Listen)
Pflegen von Kundenprognosen in MS Excel
Schriftverkehr mit Kunden und Mitarbeitern (Kommunikation in Englisch und Deutsch)
Betreuung internationaler und nationaler Kunden
Urlaubs- und Krankheitsvertretung der Kollegen
Berufsausbildung (gewerblich, kaufmännisch) und/oder Bachelor-Abschluss in Logistik, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich
~MS Office Kenntnisse sowie Dynamics Kenntnisse
~ Fließend in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)
~ Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.