 
        
        Ihre Aufgaben
 * Betreuung von Bestands- sowie Neukunden im In- und Ausland und die Auftragsabwicklung
 * Angebotserstellung und -nachverfolgung
 * Einplanen und Verfolgen der Aufträge bei den Lieferanten
 * Ansprechpartner und Schnittstelle zu den internen Abteilungen wie Produktion, Logistik und Vertriebsaußendienst
 * Allgemeine administrative Tätigkeiten wie das Erstellen von Auswertungen und Datenpflege
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
 * (Erste) Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen
 * Eigenverantwortlicher und verantwortungsbewusster Arbeitsstil sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
 * Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und ERP Kenntnisse
 * Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse