Sie suchen einen Job als Einkäufer oder Mitarbeiter in der Beschaffung in Wadern-Lockweiler? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Randstad ist Ihr verlässlicher Partner bei der Suche nach der passenden Position. Wir verstehen uns als Ihr Karrierebegleiter und bieten Ihnen attraktive Stellen mit Entwicklungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil unseres Teams! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung!
* Standortübergreifende Beschaffung, auch im internationalen Umfeld
* Erstellung von Angebotsvergleichen und Einholung von Angeboten unter Anwendung von Einkaufsstrategien
* Ganzheitliche Administration des Bestellvorganges von der Umsetzung der Bestellanforderung über die proaktive Terminüberwachung bis zur Rechnungsprüfung
* Vorbereitung und Mitwirkung bei Verhandlungen
* Aktive Lieferantenentwicklung und Anwendung des Reklamationsmanagements
* Pflege von Stammdaten sowie Erkennen und Kommunizieren von Marktveränderungen
* Anwendung, Pflege und Verbesserung der Prozesse im eigenen Zuständigkeitsbereich
* Erstellung von entscheidungs- und abstimmungsorientierten Reportings und Auswertungen
* Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Materialwirtschaft eines Industrieunternehmens ist von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Eine zielgerichtete und effiziente Arbeitsweise
* Bereitschaft für einen vorerst befristeten Vertrag bis Ende des Jahres mit Chancen auf Verlängerung
* Eine attraktive Vergütung nach BAP/DGB-Tarifvertrag
* Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Möglichkeit auf bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
* Exklusive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Partnern
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Randstad-Akademie