Deine Aufgaben
* Betreibe eigenständig, national wie international (Kaufland Landesgesellschaften), qualitative und quantitative Marktforschung (Customer Insights)
* Berate interne Auftraggeber über alle Bereiche/Sparten von Kaufland hinweg, vom Briefing bis zum Reporting
* Entwickle starke Customer Insights durch Integration von internen und externen Daten
* Treibe die Weiterentwicklung interner Systemlösungen und des Methodenbaukastens im Bereich Customer Insights voran
* Steuere Agenturpartner und entwickle unser Agentur-Portfolio weiter
Deine Vorteile
* Attraktive Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen und Trainings
* Profitiere von den Vorteilen beider Arbeitswelten (Office/Büro & remote/mobiles Arbeiten) nach individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft
* Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marktforschung, Marketing, BWL oder einem vergleichbaren Studiengang erforderlich
* Mehrjährige Berufserfahrung auf Instituts-Seite oder in der betrieblichen Marktforschung notwendig
* Fundierte Kenntnisse der quantitativen (z.B. Panel) und qualitativen Marktforschung (entlang 4P) sowie IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit Tools wie Python, SQL, R, SPSS und PowerBI vorausgesetzt
* Kenntnisse im Handel, stationär sowie e-Commerce
* Beratungskompetenz und 100% Team-Player
Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Ines Krüger
kaufland.de/karriere
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.