Seit unserer Gründung 2015 sind wir stolz auf unser hochmotiviertes Team, welches stetig wächst. Als Marktführer für elektrische Betriebssicherheit und Arbeitsschutz bieten wir über 5.Chemie, Automotive, Real Estate und Retail) maßgeschneiderte Prüfkonzepte nach den aktuellen deutschen Gesetzen und DIN-VDE Normen.
Du entwickelst Content-Strategien für Social Media und sorgst für eine authentische Darstellung unserer Arbeitgebermarke.
Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung im Performance Marketing, Online-Marketing, (HR-) Marketing, Personalmarketing, Employer Branding oder Brand Management
Sicherer Umgang mit MS Office, Content-Management-Systemen und Social Media Plattformen; Methodische Herangehensweise, analytisches Denken und Fähigkeit, kreative Lösungen auf Basis fundierter Analysen zu entwickeln
Sicheres Planen und Steuern komplexer, cross-medialer Projekte – sowohl in agilen als auch klassischen Umgebungen
Fähigkeit, Struktur in Projekte zu bringen, Prioritäten zu setzen und auch in unklaren Situationen lösungsorientiert zu handeln
Flexibles Arbeiten : Bei uns hast du die Möglichkeit, auch im Home-Office zu arbeiten.
Dein Start bei uns : Als Teil der DPS-Familie wirst du strukturiert eingearbeitet und erhältst bei Bedarf jederzeit Unterstützung
Kollegiales Team: Wir arbeiten bereichsübergreifend miteinander und kommunizieren auf Augenhöhe
Seit unserer Gründung 2015 sind wir stolz auf unser hochmotiviertes Team, welches stetig wächst. Als Marktführer für elektrische Betriebssicherheit und Arbeitsschutz bieten wir über 5.Chemie, Automotive, Real Estate und Retail) maßgeschneiderte Prüfkonzepte nach den aktuellen deutschen Gesetzen und DIN-VDE Normen.