Gehen Sie den nächsten Schritt für Ihren beruflichen Erfolg und entdecken Sie mit uns neue Karrieremöglichkeiten! Für unseren
renommierten Kunden im Finanzsektor in Frankfurt am Main suchen wir aktuell Verstärkung im kaufmännischen Bereich. Wir
suchen nach ehrgeizigen Call Center Agents, die bereit sind, den nächsten Schritt zu machen. In dieser Rolle werden Sie
Kundenanfragen zu Vertragsänderungen bearbeiten und gleichzeitig die Möglichkeit haben, sich durch die initiale Schulung
weiterzuentwickeln. In einem unverbindlichen Interview definieren wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Vorstellungen, Konditionen und
Wünsche und stellen Ihnen im Anschluss passende Stellen vor. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm zur optimalen Vorbereitung auf Ihre neue Aufgabe
2. Zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
3. Ein dynamisches Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten
4. Teilnahme an Firmenveranstaltungen und Teamevents
5. 30 Tage Urlaub
Ihre Aufgaben
6. Dokumentation von Kundenanfragen in internen Datenbanken
7. Bearbeitung eingehender Kundenanrufe und Problemlösung ihrer Anliegen
8. Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Call Center
9. Pflege von Kunden- und Vertragsdaten im System
Ihr Profil
10. Praktische Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder in ähnlichen Tätigkeitsfeldern
11. Offene Kommunikation und freundliches Auftreten
12. Kommunikationsfähigkeit und serviceorientierte Arbeitsweise
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
14. Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen