Arbeitsplatz im Backoffice">Wir suchen eine zuverlässige und organisierte Person, die sich für die Verwaltung von administrativen Aufgaben begeistert.Beschreibung des Arbeitsplatzes">Der Arbeitnehmer wird Teil unseres Teams im Backoffice sein. Er unterstützt uns an unserem Standort in Mainz bei der Erfüllung verschiedener Aufgaben.">Eine leistungsbezogene Vergütung">Umfangreiche Mitarbeitervorteile (z.B. Rabatte in vielen Onlineshops)">Ein unbefristeter Arbeitsvertrag">Eine betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge">">Arbeitszeit">Montag bis Freitag – 20 Stunden pro Woche (Einteilung der Stunden flexibel gestaltbar)Aufgaben">">Administrative Unterstützung unserer Objektleitungen im Tagesgeschäft">Mit Liebe zum Detail recherchieren Sie Zahlen, Daten und Fakten zu Kunden, Lieferanten und unterschiedlichen Schwerpunktthemen">Kurz gesagt - Ihre zukünftigen Kollegen können sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung in allen Belangen verlassen">">Anforderungen">Professioneller Umgang mit MS OfficeZahlenverständnisKunden- und serviceorientiertes ArbeitenKommunikative PersönlichkeitSchnelles ZeitmanagementErfahrung oder abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf ist vorteilhaftProfessionelle Voraussetzungen:">">Gute Kommunikationsfähigkeiten">Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit">Bereitschaft zur Weiterentwicklung">Fundierte Kenntnisse von MS Office">Datenanalyse und Lösungsfindung">Langfristige Verpflichtung">")),