Vertriebsinnendienst
Deine neue Herausforderung im Vertrieb!
Suchst du eine neue berufliche Herausforderung in einem motivierten Team? Wir suchen Unterstützung für unser Team als Vertriebsinnendienst.
Unser Unternehmen beschäftigt über 80 Mitarbeiter am Standort Bad Zwischenahn bei Oldenburg. Der Einsatzbereich von Mobilwänden ist überall dort sinnvoll, wo flexible Raumlösungen benötigt werden wie z.B. in Hotels, Gemeindehäusern, Mehrzweckhallen, Kirchen, Casinos, Industriegebäuden, Versammlungs- und Besprechungsräumen.
Dein Aufgabengebiet:
* Kalkulation und Ausarbeitung von Angeboten
* Abwicklung nationaler und internationaler Aufträge
* Unterstützung und Beratung der Kollegen im Außendienst/Handelsvertreter
* Erstellung von Angeboten über Wartungsverträge, Reparaturen, Umbauten und Erweiterungen mobiler Trennwände, Kalkulation von Montagekosten
* Koordination und Optimierung der Erstellung von Einsatzplänen für Montagetermine
* Kaufmännische und technische Beratung von Kunden im In- und Ausland
* Planung, Optimierung und Überwachung der Service-Dienstleistungen, wie Wartungen, Reparaturen und Montagen
* Rechnungsprüfung/-erstellung
* Verkauf von Ersatzteilen
* Eigenverantwortliche Koordinierung und Zusammenarbeit mit externen Montagepartnern
* Prüfung der Vertragsunterlagen
Was du mitbringen solltest:
* Eine kaufmännische Ausbildung
* Ideal: erste Erfahrungen im Vertrieb
* Technisches Verständnis
* Geschick im Umgang mit Zahlen
* Kunden- und serviceorientiertes Handeln
* Berufserfahrung im geforderten Bereich wünschenswert
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Deutschkenntnisse mindestens B2
* Arbeitserlaubnis in der Europäischen Union
Wir bieten dir:
* Attraktive Vergütung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Spendit-Gutscheinkarte
* Flexible Arbeitszeit durch verschiedene Arbeitszeitmodelle
* Dienstrad-Leasing
* Gute Verkehrsanbindung