Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Justizangestellte (m/w/d) für unsere Geschäftsstelle in München. Die neue Kollegin oder der neue Kollege wird insbesondere für das Akten- und Büromanagement, die Geschäftsstellenorganisation, die Auskünfte am Telefon und die Protokollierungen zuständig sein.
Diese Herausforderung zu meistern erfordert jemanden mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte, Notarfachangestellte, Bürokauffrau oder ähnlicher Qualifikation. Darüber hinaus sollten Sie Computerkenntnisse besitzen und eine positive Einstellung haben sowie Freude am Arbeiten im Team und Interesse am Staat und seinen Aufgaben.
Ihre Vorteile
* Bezahlung nach dem Tarif für den öffentlichen Dienst (nach vollständiger Einarbeitung EG 9a TV-L)
* Attraktiver moderner Arbeitsplatz
* 30 Tage Urlaub
* Fortbildungen
* Flexible Arbeitszeitmodelle inklusive Homeoffice
* Gute Work-Life-Balance