Jobbeschreibung
Wir suchen eine Fachkraft, die sich auf das Feld der Ersatzteilabwicklung spezialisiert hat. Die Aufgabe besteht darin, Angebot und Vertragsverhandlungen für Ersatzteillieferungen zu führen. Dazu gehört auch die Identifizierung der benötigten Teile mit Hilfe technischer Unterlagen, die Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung sowie die Erfassung von Bestellungen und die Erstellung von Auftragsbestätigungen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-Systemen
* Sehr gutes kaufmännisches Verständnis
* Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Flexible Arbeitszeit
* Möglichkeit zur Weiterbildung
* Gute Bezahlung
Weitere Informationen
Auch wenn du nicht alle Punkte erfüllst, aber bereit für eine Herausforderung bist, dann bist du bei uns genau richtig.
Sicherheit und Gesundheit haben für uns oberste Priorität. Deshalb legen wir großen Wert auf Sicherheitsvorschriften und Gesundheitsmanagement.
Wir sind ein Team und unterstützen uns gegenseitig.