Wir bei GiT sind seit über 40 Jahren der Lösungspartner für Anwendungsprogramme zum Management von Immobilien.
Bewerben Sie sich unten, nachdem Sie alle Details und unterstützenden Informationen zu diesem Stellenangebot gelesen haben.
Bei uns arbeiten über 75 wissbegierige und ambitionierte Köpfe an der Weiterentwicklung unserer Softwarelösungen wie der realax Immobilien-Software.
Aktuell betreuen wir über 350 Firmenkunden aus ganz Deutschland und Europa.
Wir wären aber keine Visionäre, wenn wir da bereits stoppen würden.
Um unseren Kunden auch in Zukunft innovativste Softwarelösungen und beste Beratung zu bieten, suchen wir ab sofort Verstärkung in unserer Zentrale Gelsenkirchen: Customer Care Mitarbeiter
*in ERP
- Software (m/w/d) Tätigkeiten First und Second-Level Support: Annahme und Qualifizierung von Störungen und Serviceanfragen Beantwortung fachlicher und organisatorischer Fragen zu unseren realax-Modulen, wie bspw.
das Objektmanagement oder die Finanzbuchhaltung Durchführen von Datenanalysen und Erstellen von Reports Enge abteilungsübergreifende Kooperation zur Identifikation von Kundenbedürfnissen Erstellung und Pflege unserer Online-Dokumentationen Allgemeine Verbesserungs- und Optimierungsvorschläge im Rahmen unserer Software-Tests Installation und Administration unserer Software realax bei und mit unseren Kunden Anforderungen Eine (kaufmännische) Ausbildung, vorzugsweise im Immobilienbereich oder ein (begonnenes) Studium im Bereich Immobilienmanagement, BWL oder Wirtschaftsinformatik Teamplayer mit einem Sinn für Kundenservice, Kommunikationsfreude und einer IT-Affinität Gerne (erste) Praxiserfahrungen im Bereich Immobilienverwaltung bzw.
Property Management (Grund-)Kenntnisse in einer immobilienwirtschaftlichen Software (bspw.
SAP, Aareon, realax) Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Bewerbungsprozess Erstes Telefonat zum Kennenlernen Vorstellungsgespräch vor Ort, Kennenlernen des Teams
- je nachdem, was uns und dir wichtig ist