Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die sich für unseren Kundenkreis verantwortlich fühlt und ihn bestmöglich betreut. Die Dr. Wolz Zell GmbH ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Nahrungsergänzungsmittel-Branche. Wir entwickeln und produzieren hochwirksame Präparate, deren Wirksamkeit durch wissenschaftliche Untersuchungen belegt ist.
Berufliche Anforderungen
* Betreuung von Bestands- und Neukunden im Segment Reformhaus und Apotheke
* Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen von Bestandskunden
* Unter Anleitung betreiben Sie Verkaufsaktionen selbständig und organisieren den Versand von Mailings
* Fachkundige und kundenorientierte Kommunikation am Telefon
* Übergeordnete Aufgaben im Team und abteilungsübergreifend
Voraussetzungen
* Succesful abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Kundenorientierung, der Blick für das Ganze und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen
* Erste Erfahrungen können Sie bereits vorweisen, oder sind PTA/MTA oder Fachhandelsverkäuferin Reformhaus
* Gesundheitsorientierung und Interesse an Ernährungsthemen und Nahrungsergänzungsmitteln
* Selbstständiges Arbeiten, Engagement und Organisationstalent sowie Ideengeberrolle im Team
* Überzeugende Kommunikation am Telefon und Sicherheit bei digitalen Anwendungen und MS Office
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
Vorteile
* Junges Team mit Freiräumen zur Verantwortung zu übernehmen
* Längere Arbeitsstelle in einem wirtschaftlich gesunden mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien auf Wachstumskurs
* Gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Gute Erreichbarkeit aus Mainz, Wiesbaden, Bingen, Ingelheim Main-Taunus und Rhein-Main Gebiet