Deine Aufgaben Strategische Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden in Deutschland mit Fokus auf das gesamte SAP-Portfolio von AGILITA (z.B. Cloud ERP, S/4HANA, CX, Analytics) Identifikation von Upselling- und Cross-Selling-Potenzialen und aktive Steuerung der Pipeline gemeinsam mit dem Demand Generation Team sowie Presales, Marketing und Consulting Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen und Präsentationen Kontinuierliches Monitoring der Kundenbedürfnisse, Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Deine Profil Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von IT- oder SAP-Lösungen, idealerweise im Mittelstandssegment und im Umgang mit Bestandskunden Gute Kenntnisse im SAP-Umfeld (z.B. ERP, Cloud) Verständnis für Geschäftsprozesse und die Fähigkeit, Business-Mehrwerte klar zu argumentieren Ausgeprägte Abschlussstärke, Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Eigenverantwortung im Account-Management Starke kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten auf C-Level sowie Freude an vertrauensvoller, langfristiger Kundenarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Deine Benefits in Deutschland Offene DU-Kultur, flache Hierarchien und einzigartige Team-Events Hybrides Arbeitsmodell, Remote-Optionen und moderne Büros in Berlin & Mannheim Wachse mit den neuesten SAP-Technologien und erweitere dein Know-how durch praxisnahe Trainings und Zertifizierungen. Moderne IT-Ausstattung nach Wahl sowie Smartphone mit Kostenübernahme. Mit der BahnCard 50 entspannt und flexibel unterwegs. 600 € Gesundheitsbudget pro Jahr für Gesundheitsprävention sowie Zuschuss zur Altersvorsorge 30 Urlaubstage plus zusätzliche Sonderurlaubstage bei besonderen Anlässen wie Hochzeit, Geburt, Wohnungswechsel etc.