Am Empfang bist Du der erste Kontakt für unsere Gäste uns sorgst dafür, dass sie sich von Anfang an willkommen fühlen. Dann suchen wir Dich für unser Empfangs-Team im Best Western Hotel Achim Bremen als Front Office Agent (m/w/d) 
 Gästebetreuung: Du nimmst unsere Gäste professionell und herzlich in Empfang, betreust sie während des gesamten Aufenthaltes und verabschiedest sie. 
 Administrative Tätigkeiten: Du übernimmst alle am Empfang anfallenden Aufgaben, wie beispielsweise die Telefonbetreuung, Reservierungsannahme und -bearbeitung (außerhalb der Öffnungszeiten des Reservierungsbüros), Postannahme, Weckrufe etc. 
 Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichsweise erste Erfahrung an der Rezeption (Quereinsteiger mit Berufserfahrung) 
 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse 
 Unbefristeter Arbeitsvertrag 
~ Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen 
~ Betriebliche Altersvorsorge in Form von Entgeltumwandlung 
~ Umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten 
~ Attraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Hotels sowie Family & Friends Raten 
~Prämie für die Werbung eines neuen Mitarbeiters 
~ Corporate Benefits (Shopping & Reisen) 
~ Firmenfeiern und Teamevents 
~ Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback