Stellenbeschreibung
Über uns Im Auftrag unseres Kunden, ein großes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit starkem Fokus auf Bau- und Gartenmärkte, suchen wir am Standort Dortmund einen Teamleiter CRM / Loyalty (w/m/d) Aufgaben Weiterentwicklung des Kundenprogramms inkl. Ableitung und Umsetzung eigenverantwortlicher Teilprojekte Koordination strategischer und operativer CRM-Projekte, z.B. Digitalisierung der Kundenkarten in enger Zusammenarbeit mit IT, E-Commerce, Controlling, Vertrieb und Einkauf Planung, Umsetzung und Bewertung der CRM-Maßnahmen für die Unternehmensgruppe gemeinsam mit dem Team Weiterentwicklung von CRM-Reports in Zusammenarbeit mit Controlling sowie Aufbereitung für Stakeholder-Präsentationen Betreuung rechts- und datenschutzrelevanter Themen Rechnungsprüfung sowie Überwachung des Abteilungsbudgets Identifikation von Optimierungspotentialen und Ableitung kundenfokussierter Maßnahmen mit dem Team Führung eines Teams von 4 Mitarbeitern Profil Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing/CRM oder eine vergleichbare marketingfachliche Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld von Kundenbindungsprogrammen, idealerweise im Bereich Digitalisierung, Planung, Reporting, Recht und Datenschutz Selbstständiges Arbeiten, Engagement und ein hohes Maß an Eigeninitiative Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit verbunden mit dem Willen Neues zu entwickeln und umzusetzen Benefits Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung Zusammenarbeit in einem motivierten Team Sichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Home-Office Möglichkeit (2 Tage) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Fyte-Ansprechpartner. Kontakt Maximilian Gastreich Business Manager bei Fyte Mobil: +49 175 946 8988 E-Mail: maximilian.gastreich@fyte.com