Bewerber, die sich für einen Karriereförderer im Bereich der Sicherheitstechnik interessieren, können in dieser Rolle als Senior Account Manager tätig sein.
Verantwortlichkeiten:
* Wir erwarten von Ihnen, dass Sie das Vertriebsteam durch Ihre Erfahrung und Ihren Fähigkeiten unterstützen
* Sie überzeugen Kunden durch Ihre enge Zusammenarbeit und Ihr Know-how
* Die Herausforderungen im Bereich der Sicherheitstechnik werden auf eine kontinuierliche Weise gelöst
Anforderungen:
* Fachliche Qualifikation: Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Berufsausbildung oder einem vergleichbaren Studium ist erforderlich
* Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb für Sicherheitstechnik, einschließlich Praxis in Planung und Errichtung von Brandmeldesystemen
* Sprache: Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sind erforderlich
* Weitere Anforderungen: Klasse B-Führerschein
Als Mitarbeiter erhalten Sie neben Ihrer unbefristeten Festanstellung leistungsgerechte Bezahlung, eine Vielzahl an Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten. Möglich macht dies unser eigenständiger Gesundheitsdienst.