Ihre Aufgaben:
* Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Themen Tageszeitung, Reisen und Ticketbestellungen
* Bearbeitung von Kundenanfragen: telefonisch und im Backoffice
* Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten
Ihr Profil:
* Freundliches Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Sicherer Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1)
* Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse
Unser Angebot:
* Branchenübliches Gehalt mit monatlichen Zusatzprämien
* Planbare Arbeitszeiten: Drei Wochen Frühschicht (ab 07:00 Uhr), eine Woche Spätschicht (bis max. 18 Uhr) und einen Samstag im Monat (07:00 – 12:00 Uhr)
* Rabattiertes Deutschlandticket oder Jobticket sowie Zuschuss vom Arbeitgeber
* Umfangreiche Einarbeitung über mehrere Wochen durch unsere hauseigenen Trainer
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Vergünstigungen über Corporate Benefits