Das lernst du bei uns… Mitarbeit in der Notruf- und Serviceleitstelle: Überwachung und Bearbeitung von Notrufen sowie Bereitstellung von Serviceleistungen für Kunden in Notsituationen Tätigkeiten im Bereich Objektschutz in unserem Datacenter : Sicherstellung der Sicherheit und Überwachung des Zugangs zum Datacenter, um unbefugten Zugriff zu verhindern Bewertung von Gefährdungssituationen: Identifikation und Analyse potenzieller Risiken und Bedrohungen für die Sicherheit unserer Einrichtungen Gewährleistung von Schutzmaßnahmen: Implementierung und Überwachung von Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz von Personen und Vermögenswerten Einleitung von Notfallprozessen: Koordination und Durchführung von Maßnahmen im Falle von Notfällen oder Krisensituationen gemäß den festgelegten Protokollen Sicherstellung des geregelten Zutritts: Überwachung und Verwaltung des Zugangs zu Gebäuden und sensiblen Bereichen, um die Sicherheit und Integrität zu gewährleisten Erster Ansprechpartner für unsere Kunden: Bereitstellung von Unterstützung und Lösungen für Kundenanfragen und -probleme sowie Bereitstellung von Informationen über unsere Dienstleistungen