Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten
Möglichkeiten für eine erfolgreiche Karriere:
* Eine dreijährige Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung
* Bereitschaft zur Übernahme von Sachbearbeitungstätigkeiten nach Abschluss der Ausbildung
Voraussetzungen:
* Realschulabschluss (MSA)
* Keine Eintragung im Führungszeugnis
Idealer Kandidat:
* Rasche Auffassungsgabe und Interesse an rechtlichen, sozialen und wirtschaftlichen Zusammenhängen
* Flexibilität in neue Tätigkeitsgebiete einzuarbeiten
* Kundenorientiertes Verhalten, Geschick und Freude im Umgang mit Menschen sowie Teamgeist
Nutzen Sie unsere Möglichkeiten:
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zugänglichkeit zu Fortbildungsmaßnahmen
* Attraktives Arbeitsumfeld mit modernen Büroanlagen
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Zuwendungspflege und gesetzliche Unfallversicherung
* Schneller Zugriff auf Fachkräfte bei Bedarf
* Persönliche Betreuung durch einen fachkundigen Ansprechpartner
Wie werden Bewerbungen bearbeitet?
1. Prüfung der eingegangenen Bewerbungen
2. Versand von Einladungen zum Online-Eignungstest
3. Durchführung des Onlinetests
4. Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch, falls notwendig
Mehr über uns erfahren:
Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung bietet sich die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen tätig zu sein.