Administrativer CAFM-Experte gesucht
Wir suchen einen erfahrenen und engagierten Administrativen CAFM-Experten, der in unserer modernen Einrichtung mit hoher Effizienz und Sicherheit arbeiten möchte.
Beschreibung des Jobs
Als CAFM-Administrator sind Sie verantwortlich für die Auswahl, Implementierung und Unterhaltung von CAFM-Software. Sie definieren Anforderungen, erstellen Lastenhefte, planen Terminpläne und koordinieren sie mit anderen Abteilungen.
* Auswahl und Implementierung von CAFM-Software: Definition von Anforderungen, Erstellung von Lastenheften, Planung von Terminplänen und Abstimmung mit anderen Abteilungen.
* Beratung der Geschäftsführung und Abteilungsleitungen bei der Auswahl, Beschaffung und Implementierung weiterer CAFM-Module.
* Installation und Betreuung des CAFM-Systems bei den Anwendern. Sicherstellen der Betriebsbereitschaft.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
Zur erfolgreichen Bewerbung sollten Sie folgende Fähigkeiten und Qualifikationen nachweisen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Informatik, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich.
* Berufserfahrung im vergleichbaren Tätigkeitsbereich wünschenswert.
* Durchgängige Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer hohen Schnittstellenorientierung.
* Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint.
Vorteile
Als Mitarbeiter unserer Einrichtung können Sie auf folgende Vorteile zurückgreifen:
* Arbeit in einem zukunftsorientierten und familienfreundlichen Umfeld.
* Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Gute Weiterbildungsmöglichkeiten.