Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamleitung im bereich facility management

Köln
Landschaftsverband Rheinland
Manager
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 4 Juli
Beschreibung

Teamleitung im Bereich Facility Management, Cologne

Landschaftsverband Rheinland

Das bieten wir Ihnen

Flexible Arbeitszeit

Damit neben Ihrer Arbeit genug Zeit für Familie, Freundschaften und Hobbys bleibt, können Sie Ihre Arbeitszeit bei uns flexibel gestalten.
* Flexible Arbeitszeit

Damit neben Ihrer Arbeit genug Zeit für Familie, Freundschaften und Hobbys bleibt, können Sie Ihre Arbeitszeit bei uns flexibel gestalten.

Mobiles Arbeiten nach Vereinbarung

In Absprache können Sie tageweise aus dem Home-Office oder mobil von einem anderen Ort innerhalb Deutschlands arbeiten.
* Mobiles Arbeiten nach Vereinbarung

In Absprache können Sie tageweise aus dem Home-Office oder mobil von einem anderen Ort innerhalb Deutschlands arbeiten.

Moderne Arbeitsplatz- und IT-Ausstattung

Wir schaffen für Sie optimale Arbeitsbedingungen. Daher stellen wir Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch, Laptop und zusätzlichen Bildschirmen zur Verfügung.
* Moderne Arbeitsplatz- und IT-Ausstattung

Wir schaffen für Sie optimale Arbeitsbedingungen. Daher stellen wir Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch, Laptop und zusätzlichen Bildschirmen zur Verfügung.

Zentrale Lage

Arbeiten mit Blick auf den Dom und die Kölner Altstadt. Wir befinden uns in direkter Nähe zum rechtsseitigen Rheinufer und sind optimal an den ÖPNV angeschlossen.
* Zentrale Lage

Arbeiten mit Blick auf den Dom und die Kölner Altstadt. Wir befinden uns in direkter Nähe zum rechtsseitigen Rheinufer und sind optimal an den ÖPNV angeschlossen.

Berufsgruppenübergreifendes Fort- & Weiterbildungsangebot

Bei uns bedeutet lebenslanges Lernen, dass wir gemeinsam Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten kontinuierlich weiterentwickeln. Freuen Sie sich auf unser umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm.
* Berufsgruppenübergreifendes Fort- & Weiterbildungsangebot

Bei uns bedeutet lebenslanges Lernen, dass wir gemeinsam Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten kontinuierlich weiterentwickeln. Freuen Sie sich auf unser umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm.

Flexible Arbeitszeit; Mobiles Arbeiten nach Vereinbarung; Moderne Arbeitsplatz- und IT-Ausstattung; Zentrale Lage; Berufsgruppenübergreifendes Fort- & Weiterbildungsangebot

Das bringen Sie mit

* Einen Master, Magister oder ein Universitätsdiplom ArchitekturMaschinenbau/VerfahrenstechnikGebäudeausrüstung, beispielsweise Facility Management und Immobilienwirtschaft Elektro- und InformationstechnikEnergietechnikUmweltschutz- und EntsorgungstechnikWirtschaftsingenieurwesenImmobilienmanagement oder
* sonstige Beschäftigte, die aufgrund langjähriger Berufstätigkeit gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen nachweisen können
* mindestens 3-jährige praktische Berufserfahrung im Facility Management oder in der Bauunterhaltung

Der Dienstposten ist auch für Bewerber*innen geeignet, die über einen Bachelor- oder einen FH-Abschluss der geforderten Studienbereiche bzw. Studiengänge sowie die vorgenannte Berufserfahrung verfügen.

Die Eingruppierung erfolgt entsprechend der persönlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 14 oder Entgeltgruppe 13.

Worauf es uns noch ankommt

* Sie verfügen über eine zweijährige Führungserfahrung und/oder Kenntnisse moderner Führungsinstrumente.
* Umfassende fachliche Kenntnisse in der Anlagentechnik der technischen Gebäudeausrüstung bringen Sie mit.
* Sie können Kenntnisse in der Projektarbeit vorweisen.
* Sie besitzen idealerweise vertiefte Kenntnisse der VOB, HOAI, GEFMA, der Rechtsverordnungen z.B. BauO NRW, SBauVO NRW, TPrüfVO oder BetriebssicherheitsVO
* Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein aus und behalten gerne den Überblick über Ihre Aufgaben und Projekte.
* Ihr souveräner Umgang mit Konflikten ermöglichst es Ihnen, in schwierigen Situationen konstruktiv zu bleiben und effektive Lösungen zu finden.
* Mit Ihrer hohen sozialen Kompetenz verstehen Sie es, wertschätzend und empathisch mit Kolleg*innen und Kund*innen umzugehen.
* Sie besitzen die Fähigkeit und Bereitschaft, Innovationen/Modernisierungsprozesse zu initiieren und voranzutreiben.

Sie passen zu uns, wenn...

... Sie nach einer sinnstiftenden Tätigkeit suchen

Wir sind die treibende Kraft im Rheinland für eine vielfältige und inklusive Gesellschaft. Wir fördern und gestalten ein Miteinander, das auf Gleichberechtigung, Toleranz und Humanität baut. Durch eine Tätigkeit beim LVR zeigen Sie Ihren Einsatz für eine vielfältige Gesellschaft.
* ... Sie nach einer sinnstiftenden Tätigkeit suchen

Wir sind die treibende Kraft im Rheinland für eine vielfältige und inklusive Gesellschaft. Wir fördern und gestalten ein Miteinander, das auf Gleichberechtigung, Toleranz und Humanität baut. Durch eine Tätigkeit beim LVR zeigen Sie Ihren Einsatz für eine vielfältige Gesellschaft.

... Sie Vielfalt als Chance sehen

Vielfalt in der Gesellschaft zu ermöglichen und zu verwirklichen, heißt für uns: jeden Menschen mit seinen individuellen Stärken wahrzunehmen und anzuerkennen und ihn bedürfnisorientiert zu unterstützen.
* ... Sie Vielfalt als Chance sehen

Vielfalt in der Gesellschaft zu ermöglichen und zu verwirklichen, heißt für uns: jeden Menschen mit seinen individuellen Stärken wahrzunehmen und anzuerkennen und ihn bedürfnisorientiert zu unterstützen.

... Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln wollen

Als Arbeitgeber sehen wir uns als Wegebereiter, Unterstützer und Möglichmacher für unsere Mitarbeitenden. Ihre individuelle Entwicklungsmöglichkeit und die Entfaltung Ihres Potenzials liegt uns dabei besonders am Herzen.
* ... Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln wollen

Als Arbeitgeber sehen wir uns als Wegebereiter, Unterstützer und Möglichmacher für unsere Mitarbeitenden. Ihre individuelle Entwicklungsmöglichkeit und die Entfaltung Ihres Potenzials liegt uns dabei besonders am Herzen.
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Manager oder associate partner audit healthcare, science und non-profit (m/w/d)
Köln
Rödl & Partner
Manager
Ähnliches Angebot
(senior) asset manager m/w/d
Bergisch Gladbach
Hahn
Manager
Ähnliches Angebot
Pricing manager (m/w/d)
Köln
EAT HAPPY GROUP
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Köln
Jobs Köln
Jobs Köln (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Köln > Teamleitung im Bereich Facility Management

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern