Deine Herausforderung
Als Seniorberater für Kundenerlebnis (m/w/d) wirst du verantwortlich für die nachhaltige und datengestützte Durchführung des CX-Mindsets in der Organisation. Du entwickelst eine ganzheitliche Strategie für das Kundenerlebnis, konzipierst und pilotierst ein umfassendes Messsystem sowie begleitest den globalen Rollout.
Dein Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung und Implementierung von CX-Strategien, idealerweise auf Hersteller-/Händlerseite im FMCG-Umfeld oder auf Institutsseite.
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung.
* Nachgewiesene Erfolgsbilanz im Leiten und Begleiten komplexer, internationaler CX-Transformationsprojekte.
* Mindset als Brückenbauer: Du verankerst die CX-Strategie in den Teams mit Empathie und Weitsicht.
* Professionelles Projektmanagement und überzeugende Kommunikationsstärke.
* Begeisterung für kundenzentrierte Insights und innovative Ansätze (z.B. KI).
* Hohe analytische Fähigkeiten und Datenaffinität.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Bereitschaft für eine regelmäßige Vor-Ort-Präsenz.