Ein Digital-Marketing-Manager mit Leidenschaft und Spaß an digitalen Medien ist gesucht, der gemeinsam mit unserem Marketingteam eine nachhaltige Botschaft weltweit sichtbar machen möchte.
">
Fachliche Aufgaben
* Bewerten Sie die Kampagnen-Performance und deren Nutzen sowie Systemdaten des Content-Management-Systems und damit verbundener Systeme.
* Übernehmen Sie das SEO-Management sowie das Schnittstellen- und Datenmanagement für das Websystem.
* Führen Sie Analysen zur Kampagnen-Performance und deren Nutzen durch.
* Leiten Sie das Web-Team hinsichtlich Web-Design, Content-Übertragung, Programmierung und Funktions-Weiterentwicklung an.
* Seien Sie immer auf dem neuesten Stand bei aktuellem Trends und Technologie-Entwicklungen.
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Digital-/Online-Marketing-Management oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation.
* Mehrere Jahre (2+) Berufserfahrung in einer Online-Marketing-/ Werbe- oder Medien-Agentur.
* Sicherer Umgang mit CMS sowie Tools für Social Media und Digitalmarketing.
* Kommunikationsfreudig, organisationsstark, engagiert und kreativ.
Sie erhalten eine Reihe von überzeugenden Benefits, wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Sonderzahlungen, Fahrrad-Leasing, Corporate Benefits, Weiterbildungen, flexible Arbeitszeiten und eine Betriebskantine.
",