Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten und eine sichere berufliche Zukunft.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Facility Manager Instandhaltung Hochbau (m/w/d) für den Standort Berlin. Ermittlung und Umsetzung der Betreiberpflichten sowie Organisation der Instandhaltung und des Störungs- und Fremddienstleistermanagements
Mitwirkung bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und beim Abschluss von technischen Lieferverträgen
Begleitung von Bauprojekten (z. B. Um- und Neubau der Gebäudesubstanz) Unterstützung bei der Durchführung von internen und externen Audits
Abgeschlossenes Studium in einer Fachrichtung mit Bezug zum Facility Management oder eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation als staatlich geprüfter Techniker
Praxiserfahrung im Betrieb und in der Instandhaltung baulicher Anlagen (Hochbau)
Kenntnisse im Projektmanagement und in der Projektierung von Bauprojekten sowie im Umgang mit den relevanten Vorschriften, Normen und Verordnungen (z. B. DIN, VDI, HOAI etc.)
Mögliche Bereitschaft zur Wochenendarbeit und zur Rufbereitschaft wünschenswert
Gemeinsam mehr erreichen: toller Teamspirit in einem kompetenten und zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit einzigartigen Projekten
Attraktive Arbeitsbedingungen: ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitsmodelle und -zeiten und 30 Tagen Urlaub im Jahr
Moderne Arbeitsausstattung: top Equipment und innovative Tools für die interdisziplinäre Zusammenarbeit
Persönliche Entwicklung: individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach- und Führungskräfteprogramme
Weitere Extras: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, unterstützende Maßnahmen bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen