Verkaufsinnendienstmitarbeiter gesucht
Wir suchen einen Mitarbeiter, der sich auf die administrative Unterstützung von Abteilungs- und Verkaufsleitern konzentriert.
Deine Aufgaben
* Du bist für die interne Kundenbetreuung zuständig.
* Du erstellst Vertriebsreports und diverse Statistiken.
* Du unterstützt erfolgsorientiert Projekte.
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Lebensmittel.
* Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und Teams.
* Hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen.
* Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation.
* Erste Erfahrungen mit Warenwirtschafts- und CRM-Systemen.
* Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift.
Vorteile
* 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Tarifliche Bezahlung, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.
* Bike-Leasing mit Arbeitgeberzuschuss, Zuschuss zum Deutschland-Ticket und kostenloser Mitarbeiterparkplatz.
* Corporate Benefits für bekannte Marken, Anbieter und Reisen.