Für ein dynamisches produzierendes Marktetingunternehmen mit Sitz zwischen Frechen und Köln suchen wir ab sofort einen Sales Assistant mit Englisch (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit zur direktem Vermittlung.
-----------------------------------
Deine/Ihre Aufgaben
* Auftragsabwicklung bis zur Rechnungstellung
* Internationales Bestellwesen
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Produktion, Versand, Logistik) und externen Dienstleistern zur Sicherstellung der Liefertermine
* Reklamationsbearbeitung
-----------------------------------
Dein/Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)
* Gerne Berufseinsteiger oder Quereinsteiger
* Gutes Englisch in Wort und Schrift
* Eigenständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Eine Prise Humor und Freude an der Arbeit
-----------------------------------
Deine/Ihre Vorteile
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
* Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
* Flache Hierarchien mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten und kurzen Kommunikationswegen
* Internationales, freundliches und engagiertes Team
* Professionelle Einarbeitung
* Teamevents
* Optimale Verkehrsanbindung
-----------------------------------
Deine Bewerbung
Über Deine Bewerbung per Email freut sich Ramona Khonsari. Einfach per Festnetz unter 02242-9134730 oder unter +4915735352279 anrufen.
Deine Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Foto) erreichen uns besonders schnell mit unserem Kontaktformular.
Wir freuen uns natürlich auch über eine Email von Dir an uns unter Angabe der Referenznummer 8563 mit Deinen Unterlagen.
Unsere Vermittlungsdienstleistung ist für Dich als Bewerberin oder Bewerber selbstverständlich immer kostenfrei.
Seit über 25 Jahren ist Heyduck Personalservice Ihre Top-Adresse für Stellenangebote und Personalvermittlungen im Rhein-Sieg-Kreis sowie in Köln und Bonn.